Nuclear-Clan

HomeNuclear NewsCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 

Aurumlxl

Go down 
AuthorMessage
ghostbuster_no2

Anzahl der Beiträge : 5

PostSubject: Aurumlxl   Mon Jun 07, 2010 11:20 am

Moin,

ich wollte anfragen, ob dieser Spieler noch Mitglied bei Nuclear ist.
Sollte dem so sein, so sehe ich mich gezwungen, erneut Protest gegen das Verhalten eines Mitgliedes des Nuclear-Clanes einzulegen. In einem Gespräch mit Solidsnake vor einigen Wochen wurde mir versichert, dass der Nuclear-Clan eine neutrale Reputation genauso auslegt wie die Händler-Allianz, sprich: Keine unprovozierten Angriffe, kein Taxen, PvP nur nach Absprache.
Vergangenen Donnerstag (3. Juni) hat Aurumlxl vor Neu Berlin aber mehrfach unser Mitglied Grimes abgeschossen. Grimes' Hinweis auf die herrschende Neutralität zwischen unseren Clans wurde nicht erhört.
Sollte Aurumlxl nicht mehr Mitglied bei euch sein, ist die ganze Sache gegenstandslos. Falls doch, bitte ich den Nuclear-Clan hiermit um eine erneute Klarstellung seiner Auslegung eines neutralen Verhältnisses, oder um eine Gegendarstellung.

Falls Screens gewünscht sind, kann ich welche nachreichen.

Mit freundlichen Grüßen
ghostbuster_no2
Diplomat der Händler-Allianz

________

Hello,

I'd like to know, if this player is still a member of the Nuclear-clan.
If he still is a member, I am forced to protest against the behaviour of a member of Nuclear another time. I talked to Solidsnake a few weeks ago and we found out, that the Nuclear_clan interprets a nuetral reputation in the same way the Händler-Allianz does: No attacks without provocation, no taxing, PvP only with agreement.
Last thursday (June 3rd) Aurumlxl did kill our member Grimes several times in front of New Berlin. Grimes pointed out the neutral reputation between our clans but remained unheard.
Should Aurumlxl appear to be no longer a member of the Nuclear-clan, my concern is null and void. Otherwise I request another clarification of your interpretation of a neutral reputation, or your point of view on this incident.

If you do need screens, just let me know.

Sincerely
ghostbuster_no2
Diplomat of the Händler-Allianz
Back to top Go down
View user profile
Sanja
Core
Core

Anzahl der Beiträge : 119

PostSubject: Re: Aurumlxl   Mon Jun 07, 2010 1:28 pm

Dieser Spieler ist laut eigener Angaben weiterhin Mitglied dieses Clan's.

Meines wissens nach ist er jedoch vor langer zeit schon ausgetreten.

Falls du das noch nicht weißt, die Nuclear Clanführung hat gewechselt und desshalb herrscht hier momentan noch sehr viel chaos sowie Member-Aktivitäts probleme, wir sind dabei diese zu lösen doch dies wird einige zeit dauern.

Ich Entschuldige mich hiermit für den Fehltritt dieses "Members" und bitte um verständnis.

Ich werde schauen das ich den Clan hier am leben erhalte und das Nuclear wieder aufleben kann, nur zum jetzigen zeitpunkt ist dies noch nicht Möglich.

MfG

Sanja, Nuclear Clanführung
Back to top Go down
View user profile
ghostbuster_no2

PostSubject: Re: Aurumlxl   Mon Jun 07, 2010 1:40 pm

Oh, gut zu wissen.
Hab grad auch mit Solid geschnackt und war völlig überrascht, dass der jetzt STE ist.

Ich werd's weiterleiten und in Anbetracht der Umstände sollten die Rufe nach "Vergeltung" hoffentlich verstummen.
Leider muss ich dennoch darauf hinweisen, dass weitere Aktionen dieser Art von der Mehrheit bei uns wohl als Provokation gewertet werden werden. Es wäre mir äußerst unangenehm, wenn ich hier auftauchen müsste, um eine Reputationsänderung anzukündigen =(

Viel Erfolg beim Zusammenhalten!

Grüße
ghostbuster_no2
Back to top Go down
View user profile
Sanja
Core
Core

PostSubject: Re: Aurumlxl   Tue Jun 08, 2010 10:59 am

Zu allererst:

Ich verstehe euer anliegen, mir würd es genauso stinken wenn solche aktionen passieren.
Ich kann euch aber versichern das Aurum kein Nuclear mehr ist und ihr ihn desshalb ruhig attackieren könnt wie ihr es möchtet.

Weiterhin möchte ich zu der "drohung" die von dir gepostet worden ist was sagen:

Wir kriegen jetzt schon, trotz aktivitäts probleme, (oder wohl eher deswegen; weil diejenigen wissen das wenn Nuclear zurück ist, sie nur auf den SACK kriegen werden.) jeden tag mehrfach angriffe auf die basis. Mittlerweile ist es mir aber schnuppe was mit der basis passiert denn wirklich was an der jetzigen situation ändern, wird sich dadurch wohl nichts.

Es wäre natürlich schade wenn die reputation geändert, sprich auf - 100 gesetzt werden müsste.

Aber der Clan mehr der momentan in der jetzigen situation auf uns draufrotzt, macht mir oder besser uns nichts aus.

Denn wir haben auch viel zu tun im real life und das geht nunmal vor.

Dennoch bedanke ich mich hiermit im Namen des Clan's, für das Verständnis eurer Seite.

MfG

Back to top Go down
View user profile
ghostbuster_no2

PostSubject: Re: Aurumlxl   Tue Jun 08, 2010 12:20 pm

Hmm, soll nicht wirklich eine Drohung sein, nur ein Hinweis. Ok, man kann ihn als Drohung interpretieren... naja, egal.
Sollte es tatsächlich - was ich nicht hoffe - zu einer Änderung kommen, würde es auf ein -30 hinauslaufen. Und selbst bei -100 gilt in der HA - wir schießen erst, wenn auf uns geschossen wird - ausgenommen Kriegsgegner oder bekannte Piratenchars.

Ich versteh euer Problem und wünsch euch noch mal viel Erfolg. Die Base ist ne Textur, ist doch egal, wie oft die radiert wird ;-)
Back to top Go down
View user profile
Sanja
Core
Core

PostSubject: Re: Aurumlxl   Tue Jun 08, 2010 2:01 pm

Danke dafür.

Naja, wofür hab ich ne basis, um die mir unterm arsch wegschiessen zu lassen?

Sicherlich nicht.

Aber da hat jeder seine eigenen ansichten.

Selbst der [Pizza-Service] hat zuerst gesagt "es sei nur eine textur" kaum haben sie se, so wird verteidigt bis zum geht nicht mehr.

Ansichten ändern sich Wink

Dir danke nochmal bei den erfolgswünschen, ich hoffe das sich diese auch erfüllen werden.

MfG

Back to top Go down
View user profile
Sponsored content

PostSubject: Re: Aurumlxl   

Back to top Go down

Aurumlxl
Back to top 
Page 1 of 1