Nuclear
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Nuclear-Clan
 
HomeNuclear NewsLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Bewerbung von Barmaly

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Barmaly




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 2010-05-19
Ort : Krefled

Bewerbung von Barmaly Empty
PostSubject: Bewerbung von Barmaly   Bewerbung von Barmaly EmptyWed May 19, 2010 9:02 am

Hallo,
Ich bin Jochen, bin 17 jahre alt und spiele seit 2 Tagen wieder FreeLancer(hab vorher schon gezockt auch mal kurz online). Ich bin noch unerfahren im Kampf.(hoffe das ändert sich bei euch)
Ich war bisher in gar keinem Clan. Ich würde euch gerne beitreten weil es langweilig ist immer nur mit Her0x rumzufliegen.

Mein Xfire Name ist: Barmaly
Back to top Go down
Hero
Trial
Trial



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 2010-05-19
Alter : 29
Ort : München

Bewerbung von Barmaly Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Barmaly   Bewerbung von Barmaly EmptyWed May 19, 2010 9:04 am

Danke barmaly -_-
Back to top Go down
~Kiyro~
To unimportant for a own Rank Name
To unimportant for a own Rank Name
~Kiyro~


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 2010-02-22
Alter : 33
Ort : Croatia/Bjelovar

Bewerbung von Barmaly Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Barmaly   Bewerbung von Barmaly EmptyWed May 19, 2010 10:32 am

same we disscus be patiente pls...ty for application Very Happy
Back to top Go down
Sanja
Core
Core
Sanja


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 2010-03-07
Alter : 30

Bewerbung von Barmaly Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Barmaly   Bewerbung von Barmaly EmptyWed May 19, 2010 10:35 am

Danke für die Bewerbung. Wird Intern beraten.
Back to top Go down
Barmaly




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 2010-05-19
Ort : Krefled

Bewerbung von Barmaly Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Barmaly   Bewerbung von Barmaly EmptySat May 22, 2010 5:12 am

kurze frage aber meint ihr es ist sooo schwer jemanden innerhalb von 5 tagen mitzuteilen ob er 2wochen trial bekommt oder nicht?
ich finde eure organisation jetzt mal nicht so berauschend , weil wenn ihr schon über her0x entschieden habt hättet ihr mich ja auch gleich fertig machen können odeR?

danke
Barmaly

PS: wenn ihr meint ich hätte keine ahnung wie viel arbeit es ist zu sowas zu oragnisieren dann schaut mal hier :
http://www.crossfire-germany.eu.

PPS: habt ihr sowas wie team speak oder wie kommuniziert ihr untereinander?
Back to top Go down
Guest
Guest




Bewerbung von Barmaly Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Barmaly   Bewerbung von Barmaly EmptySat May 22, 2010 5:44 am

Wir sind uns einfach noch nicht sicher, und solche Posts tragen nicht zum allgemeinem wohlgefallen im Clan bei Wink

Gedulde dich noch; wenn du das nicht schaffst, frage ich mich, ob deine Altersangabe stimmt Wink
Back to top Go down
Barmaly




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 2010-05-19
Ort : Krefled

Bewerbung von Barmaly Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Barmaly   Bewerbung von Barmaly EmptySat May 22, 2010 5:56 am

ist mir klar das sowas nicht zum wohlgefallen führt. und ich gedulig sein ist nun mal nicht immer meine stärke Smile
wenn du meinst das ich lüge was mein alter angeht , komm doch einfach mal auf den t3 server der seite die ich unten abgegeben habe und rede da mit mir. kleiner tipp ich bin barmaly Razz
Back to top Go down
Sanja
Core
Core
Sanja


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 2010-03-07
Alter : 30

Bewerbung von Barmaly Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Barmaly   Bewerbung von Barmaly EmptySat May 22, 2010 7:29 am

Es wird hier in diesem Thread keinen Streit und keine Diskussion geben. Wir haben dir gesagt gedulde dich, du wirst schon nicht in vergessenheit geraten. Wenn dir das zu lange dauert können wir auch nichts mehr tun.

Hab noch etwas geduld. Wir haben dich schon nicht vergessen.
Back to top Go down
Barmaly




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 2010-05-19
Ort : Krefled

Bewerbung von Barmaly Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Barmaly   Bewerbung von Barmaly EmptySat May 22, 2010 7:46 am

alles klar dann warte ich noch bisschen
Back to top Go down
Sanja
Core
Core
Sanja


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 2010-03-07
Alter : 30

Bewerbung von Barmaly Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Barmaly   Bewerbung von Barmaly EmptySun May 23, 2010 4:51 am

Wir sind zu dem entschluss gekommen dich in den Clan aufzunehmen.

Deine Trialzeit beginnt heute dem 23.05.10 und endet am 13.06.10

Herzlichen Glückwunsch.

Schreib mir deine Chars zum hacken via PN hin und verlagere ein paar Schiffe nach Cambridge
Back to top Go down
Sponsored content





Bewerbung von Barmaly Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Barmaly   Bewerbung von Barmaly Empty

Back to top Go down
 
Bewerbung von Barmaly
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» bewerbung =)
» Bewerbung: Exitus
» Bewerbung Tommy
» Bewerbung von Bowske
» Flemmlis Bewerbung

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Nuclear :: Public Area :: Application/Bewerbung-
Jump to: